Aktionen, die neben den Aufführungen unserer Theaterstücke in Schulen und Kindergärten stattfinden:

Der sechste Gang 

 

Theateraufführungen im Kulturbunker Köln-Mülheim 

 

27. + 28. April und 09. + 11. Juni 2022 um 20 Uhr im 

 

 

Kulturbunker Köln Mülheim, Berliner Str. 20, 51063 Köln

Tickets über rausgegangen.de und an der Abendkasse.

 

Mitmachaktionen beim KlimaTag am 08.05.22

 

Beim KlimaTag 2022 sind wir im Kölner Zoo dabei und freuen uns schon! Weitere Infos folgen...

Mitmachaktionen auf dem 24. Burscheider Umweltmarkt am 13.05.22


https://www.burscheid.de/bauen-wohnen/umwelt/burscheider-umweltwoche

 

 

 

Aufführung "Das Geheimnis der Gemüsesuppe am 15.05.22

 

Zum Internationalen Museumstag zeigen wir im Naturgut Ophoven um 16:00 Uhr unser Theaterstück "Das Geheimnis der Gemüsesuppe" für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. Im Anschluss an die Aufführung können alle noch von der geheimen Gemüsesuppe kosten, die vorher schon zubereitet wurde.

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Die Gebühr liegt bei 8 € pro Kind und die leckere Gemüsesuppe ist inklusive. Max. 2 Begleitpersonen pro Kind haben freien Eintritt. Um Anmeldung wird gebeten: info@gorilla-theaterprogramme.de .

NaturGut Ophoven, Talstraße 4, 51379 Leverkusen

 

 

Aufführung "Das Geheimnis der Gemüsesuppe am 18.09.22

 

Um 16:00 Uhr zeigen wir wieder unser Theaterstück "Das Geheimnis der Gemüsesuppe" für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. Im Anschluss an die Aufführung können alle noch von der geheimen Gemüsesuppe kosten, die vorher schon zubereitet wurde.

Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Die Gebühr liegt bei 8 € pro Kind und die leckere Gemüsesuppe ist inklusive. Max. 2 Begleitpersonen pro Kind haben freien Eintritt. Um Anmeldung wird gebeten: info@gorilla-theaterprogramme.de .

NaturGut Ophoven, Talstraße 4, 51379 Leverkusen

 

 

Aufführungen "Das Geheimnis der Gemüsesuppe am 16.10.22

 

Zum Welternährungstag zeigen wir im Zoo Krefeld um 11:30 Uhr und um 14:30 Uhr unser Theaterstück "Das Geheimnis der Gemüsesuppe" für Kinder zwischen 4 und 7 Jahren. Wir freuen uns schon auf Euch!

 

Zoo Krefeld, Uerdinger Str. 377, 47800 Krefeld

Nicht nur was für die Kleinen!

In den letzten beiden Jahren waren wir mit unserem Kochprojekt nicht nur in Kindergärten und Schulen unterwegs. 

Auch an Wochenenden haben wir Kindern, Eltern und Großeltern das Geheimnis unserer Gemüsesuppe aufgetischt. 

Zum Beispiel haben wir Aufführungen in der Evang. Familienbildungsstätte Köln, auf der Landesgartenschau in Ingolstadt, im Rahmen der Wandeltag RheinBerg im Heideportal Turmhof, zum Welternährungstag im Krefelder Zoo, zum Jubiläum im Supermarkt Alnatura und der Fachtagung zum 5. Tag der Kitaverpflegung gehabt.

 

Torben und Serge treiben sich gerne rum und freuen sich nicht nur auf ihr junges Publikum. Auch outdoor! 

 

Vielleicht habt Ihr ja mal Lust sie einzuladen?

Das Kochprojekt mit einem Schauspieler und einer Gorilla-handpuppe dauert zwischen 35 und 40 Minuten. Es wird gekocht, gealbert und gezaubert!

 

 

Mehr Infos findet Ihr unter: 
https://www.gorilla-ernaehrungstheater.de/kindergarten/